Posts by Fabii

    Dieses Plugin ermöglicht den Link zu der Berechnung zusätzlich noch über einen QR-Code zu teilen.


    Dafür wird neben dem Reddit Button ein neuer Button hinzugefügt, der bei einem Klick auf Ihn einen WCF-Dialog öffnet indem der QR-Code dargestellt wird.


    Screenshot:



    HINWEIS: Sie müssen zuerst das Zip Archiv entpacken, und dann die .tar Datei über die Paketverwaltung im ACP installieren.

    Mit dem Update auf Version 2.1.0 können Gäaste keine Berechnung mehr druchführen Sie erhalten nur folgende Fehlermeldung:

    Code
    Fatal error: Call to a member function getSetting() on a non-object in domain/calc/lib/form/CalculationStartForm.class.php on line 163 Call Stack: 0.0001 268208 1. {main}() /domain/calc/index.php:0 0.0179 1383336 2. wcf\system\request\RequestHandler->handle() /domain/calc/index.php:4 0.0234 2571200 3. wcf\system\request\Request->execute() /domain/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php:108 0.0234 2571656 4. wcf\page\AbstractPage->__run() /domain/wcf/lib/system/request/Request.class.php:58 0.0235 2572896 5. wcf\page\AbstractPage->show() /domain/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php:86 0.0235 2574208 6. wcf\form\AbstractForm->readData() /domain/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php:179 0.0235 2574376 7. wcf\form\AbstractForm->submit() /domain/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php:114 0.0236 2575840 8. calc\form\CalculationStartForm->validate() /domain/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php:61

    Es entsteht ein Fatal Error der das Script abbricht wenn man im Berechnungs-Formular folgendes eingibt:



    Wie du siehst tritt das auf wenn man zuerst normale Werte eingibt und dann eine Null einträgt. Wenn man allerdings die Null an erster Stele schreibt kommt nur eine normale Fehlermeldung das dieser Wert ungültig sei.


    Hier noch die Fehler Id aa711538cabc83a3a7b9075709c3daa0c1245b79

    Wenn man wissen würde wie lang die Abküzung sein darf könnte man sich die Fehlermeldung hier sparen ;) Denn wenn die zu lang ist wird ein Fehler geworfen und man darf die ganze Einheit nochmal neu anlegen.


    Wenn man bei den Einheiten den Schaden benutzt wird auf der Ergebnis Seite der Schaden so dargestellt:

    Das würde doch auch oben hingehören.



    Desweiteren wird dort in der gelben Box immer angezeigt "Wurde mit durchgeführt" selbst wenn man bei den Kasernen keine Level benutzt.

    Was mir grad noch aufgefallen ist das im ACP unter Software die Übersicht nur folgendes steht


    Besser jedoch fände ich es wenn dort eben wie beim Wcf stehen würde Rechner-Version xxx

    Achso ja :) Ich hätte gern noch den Wohnraum also den Platz den die Truppe verbraucht.
    Beispiel


    Einheit A verbraucht 2 Platz
    Einheit B verbraucht 5 Platz


    und dann soll es gesamt anzeigen wieviel Platz verbraucht wird :)